Philosophie

Jede Zelle in unserem Körper ist ein Speichermedium. Alle Gefühle und gelebten und erlebten Emotionen haben ihre Ein- und Abdrücke hinterlassen.

Wir werden geboren mit einer fast unbeschriebenen „Festplatte“, wie wir es von den neuen Medien kennen.

Auch vorgeburtliche (pränatale) Ereignisse sind in uns abgespeichert.

Wir schreiben tagtäglich unser Programm und füllen unsere Festplatte mit Informationen. Dabei programmieren und formatieren wir uns. Auf bereits abgelegte „Skripte“ greifen wir zurück und gestalten sie bis zur Perfektion.

Eines Tages merken wir, dass uns unsere eigene Programmierung nicht mehr weiter bringt.

Wir scheitern in bestimmten Situationen an uns selbst und an unserem Umfeld und wissen nicht, wie dieses manifeste Programm umgeschrieben werden kann.

Diese blockierenden Programmierungen verursachen bei uns Unwohlsein, Energielosigkeit, Aggressionen, Depressionen, Rückenbeschwerden u.v.m.

Alle Ereignisse sind tief in der Seele verankert, auch die, die man schon längst vergessen meint. Diese formen "falsche" elektrische Felder und binden die Energie an ein negatives Gefühl.

Diese Blockierungen sind verdichtete Energiefelder, die den Fluss der Lebensenergie in unserem Körper verhindern.

Werden diese Felder harmonisiert, steht die Energie in anderen Körperbereichen zur Verfügung.

Es stellt sich mehr Vitalität und Wohlbefinden ein.

Die Selbstheilung wird angeregt und kann ihre Kraft entfalten.